Aikido Dojo auf Google Maps anzeigen

Aikido Kremstal / Kremsmünster - Trainingszeiten

Mit Beginn des Schuljahres im Herbst 2016 startete das Aikidotraining in Kremsmünster. Das Dojo befindet sich in der Berufsschule Kremsmünster:

Dienstag, 19:00 - 21:00 Berufsschule Kremsmünster
4550 Kremsmünster, Kirchberg 8
Eingang Dojo/Turnsaal:
Rückseite der Schule

Das Aikidotraining wird von Michael Mayr (3. Dan Aikido Aikikai) - einem langjährigen Trainer der Aikido Union Linz / Aikido Budokan Wels - geleitet.
Michael Mayr startete seine Aikidokarriere in Oberösterreich im Jahr 1997. 2003 übersiedelte er aus beruflichen Gründen nach Hong Kong. Dort und in und Shanghai hat er ein Unternehmen im Marketingbereich gegründet und aufgebaut. Durch die Betreuung seiner Kunden in Asien war er für 15 Länder in Asien zuständig, die er mindestens zweimal im Jahr besuchte. Diese Reisetätigkeit hat er oft auch mit Training in den örtlichen Aikido Dojos verbunden, welche es in jeder größeren Stadt gibt. Durch seine Lehrer in Hong Kong hatte er auch viele Gelegenheiten direkt in der Wiege des Aikido - in Japan - zu trainieren.
2010 kam er nach Österreich zurück und trainiert bzw. unterricht seither auch bei der Aikido Union Linz bzw. Aikido Budokan Wels.

Mitgliedsbeitrag

KategorieMitgliedsartBetrag
1 Erwachsene voll erwerbstätige Person (ab 16 Jahre) 60.00 EUR / Jahr
2 Studenten, Schüler, Personen ohne Beschäftigung, Lehrlinge, Zivil-, Wehrdiener (ab 15 Jahre) 46.00 EUR / Jahr
9 Beitrittsgebühr 15.00 EUR
Aikidotraining in Kremsmünster April 2017

Der Mitgliedsbeitrag wird halbjährlich mittels Zahlschein vorgeschrieben.
Wenn Du Dich für Aikido interessierst, bist Du herzlich eingeladen, einen Monat lang kostenlos mit uns zu trainieren und dann zu entscheiden, ob Du dem Aikidoverein beitreten möchtest.
Mehr Informationen über das Erste Training erfährst Du auf der Seite Informationen für Aikidoanfänger.
Weitere Ermäßigungen der Mitgliedsgebühren (Anschluss Mitgliedschaft, Kind, Ehepaare, etc..) auf Anfrage.

Fit für Österreich - QualitätssiegelDie österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO) hat der Aikido Aikido Union Linz das "Fit für Österreich Qualitätssiegel" für Ihr Aikidotraining in Kremsmünster verliehen!
Details zu den Zielen und Qualitätskriterien.


Aikidotraining in Kremsmünster April 2017

Fotos vom Aikidotraining in Kremsmünster im November 2016 sowie vom Aikidotraining mit Prof. Yunichi Joshida (6.Dan) im April 2017.

Download


Aikidotrainer

Aikidotrainer:  Facebook Seite von Michael Mayr Xing Seite von Michael Mayr
Rathausplatz 10, 4550 Kremsmünster
Tel.: (0699) 17 00 30 21
 
4. Dan Aikido (Aikikai)
Fuko-Shidoin des Aikikai für Wels
Aikidotraining seit 1997
Michael Mayr