Das Aikido Dojo Newsarchiv zeigt alte und abgelaufene Newseinträge. Verlinkungen und Informationen dazu werde nicht aktualisiert.
Zu den Aktuellen Neuigkeiten aus den Aikidovereinen.

Budokan Wels - Verlegung Aikidotraining auf Donnerstag

Budokan Wels - Verlegung Aikidotraining auf DonnerstagAufgrund einiger Änderungen in der Hallenbelegung wird das Aikidotraining im Budokan Wels zukünftig statt am Montag immer am Donnerstag 19:30-21:30 stattfinden.
Diese Regelung gilt ab sofort bzw. sobald ein Sportbetrieb nach dem Lockdown wieder möglich ist.
 
Dienstag, 26. Januar 2021 , Aikido Vereinsinformation


Zum Jahreswechsel 2020 / 2021

Zum Jahreswechsel 2020 / 2021Liebe Mitglieder unseres Vereins, geschätzte Eltern unserer Aikidokinder!
 
In diesem Jahr waren uns durch die Maßnahmen und Verordnungen zur Eindämmung der Coronapandemie bisher nur wenige Trainingstage vergönnt. Wir vermissen alle die körperliche Betätigung, die Freude am Üben unserer Kampfkunst, die Begegnung mit den anderen Vereinsmitgliedern und vor allem den Spaß, den wir immer wieder im und auch nach dem Training hatten.
Weiterlesen...
 
Sonntag, 27. Dezember 2020 , Aikido Vereinsinformation


Aikidotraining eingestellt

Aikidotraining eingestelltDerzeit findet kein Aikidotraining statt.
 
Auch direkt nach dem Dritten Lockdown - der am 7. Februar 2021 endet - wird vermutlich noch kein Aikidotraining möglich sein, da bereits kommuniziert wurde, das die abendliche Ausgangssperre ab 20 Uhr nicht aufgeboben wird.
Freitag, 25. Dezember 2020 , Aikido Vereinsinformation